Der Mythos vom Mythos – Interdisziplinäre Perspektiven auf das Mythische in Künsten und Wissenschaften

Studentisches Kolloquium

24.04.2015 14:00 bis 26.04.2015 13:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Termin zum Kalender hinzufügen

IGNIS

Unter dem Titel

wird vom 24.-26. April 2015 im Alexander-von-Humboldt-Gästehaus der JLU erneut ein studentisches Kolloquium stattfinden.
Zuhörer sind herzlich willkommen und können sich über das Programm hier informieren.

Die Initiative Gießener Studierender zum Erwerb interdisziplinärer Schlüsselqualifikationen (IGNIS) existiert seit 2005 und hat bereits vier Kolloquien mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten veranstaltet. Diese sind von und für Studenten bzw. Doktoranden und dienen sowohl einer Kommunikation über die Fächergrenzen hinweg wie auch einer Erprobung methodischer Kompetenzen.

Das Organisationsteam:

Kristin Rudersdorf