Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo schliesst sich die Hauptnavigation in Form der Reiternavigation an. Es folgt die Grobnavigation links unterhalb des Logos. Die Feinnavigation findet sich in der linken Spalte. Unterhalb der Reiternavigation ist die Brotkrumen-Navigation. In der Mitte der Seite befindet sich der Inhaltsbereich. In der rechten Spalte finden Sie die Suche und ueblicherweise Kontaktdaten und direkte Links. Als Abschluss der Seite sind im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Kontakt Web-Master, Impressum, Plone-Kurse, Hilfe, Login fuer Redakteure aufgelistet.

vor "Barrierefreiheit" im Seitenfuss vor Reiternavigation vor Grobnavigation in linker Kolumne vor Feinnavigation in linker Kolumne vor Sie sind hier vor Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen im Suchfeld Suche nach vor Redaktion vor Kontakt Web-Master im Seitenfuss vor Impressum im Seitenfuss

Reiternavigation
Fachbereich 08

Fachbereich 08

Institute

 

 

 

 

 

 
You are here: Home W2-Professur für Thermoelektrische Materialien
Document Actions
 

W2-Professur für Thermoelektrische Materialien

05.08.2012
Rufannahme

Prof. Dr. Wolf-Eckhardt Müller teilt mit, dass er den Ruf auf die W2-Professur für Thermoelektrische Materialien angenommen hat. Die Einrichtung der Professur findet im Rahmen eines Kooperationsvertrags zwischen der JLU und dem DLR statt. Die Professur dient der wissenschaftlichen Kooperation auf dem Gebiet der thermoelektrischen Materialien und der Energiematerialien allgemein. Dies stärkt den bestehenden Schwerpunkt mit DFG- und BMBF-Projekten im Bereich der thermoelektrischen Materialien. Die Professur wird der bereits vorhandenen Forschungsstruktur Thermoelektrik am Institut für Anorganische und Analytische Chemie angeschlossen und hat enge Kooperationsmöglichkeiten mit Gruppen des Instituts für Physikalische Chemie und mit dem FB 07 (I. Physikalisches Institut). Die Berufung erfolgte in einem gemeinsamen Berufungsverfahren mit dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) nach dem Jülicher Modell.

 

Weitere Informationen:

 

 

Font size: large | standard | small
Redaktion
07.08.2012 09:56
 

| Barrierefreiheit | Kontakt Web-Master | Impressum | Plone-Kurse | Hilfe | Login für Redakteure
Powered by Plone CMS, the Open Source Content Management System

This site conforms to the following standards: