Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen | Direkt zum Inhalt | Übersicht | Website durchsuchen | 5 — Erweiterte Suche Direkt zur Navigation | vertikale linke Navigationsleiste | Link zur Fachbereichs-Startseite | vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen |


Artikelaktionen

KOMM / Neue Medien und E-Learning

Die Koordinationsstelle Multimedia (KOMM) ist Ihr Ansprechpartner in Sachen E-Learning.
RSS E-Learning News von KOMM
Save the date: E-Learning-Fachforum "Studierende in Selbstlernphasen unterstützen"
An der THM ist für den 23. September ein E-Learning-Fachforum geplant, zu dem Interessierte herzlich eingeladen sind.
Dokumentation des Fachforums "E-Learning in der wissenschaftlichen Weiterbildung"
Die Aufzeichnungen und Bilder des E-Learning-Fachforums "E-Learning in der wissenschaftlichen Weiterbildung" vom 24. Juni sind online verfügbar.
Stud.IP-Tagung 2014
Am 17. und 18. September 2014 findet in Göttingen die 12. Stud.IP-Tagung für Betreiber/-innen und Anwender/-innen statt.
Scanner-Klausuren an der JLU
Nutzen Sie Scanner-Klausuren für den Prüfungszeitraum SoSe 2014.
Stud.IP-App für Android
Die kostenfreie App "Stud.IP mobil" ist nun auch an das Stud.IP der JLU Gießen angebunden und kann eingesetzt werden.
Deutsche Ausgabe des Horizon Reports 2014 veröffentlicht
Der Horizon Report ist eine aktuelle und anerkannte Informationsquelle über neue und aufkommende Technologieeinsatz im Bildungsbereich.
Didaktik der Mathematik gewinnt Preis für "Mathematische Audiopodcast"
KOMM gratuliert Frau Klose und Herrn Schreiber vom Institut für Didaktik der Mathematik der JLU Gießen zum fraMediale-Preis 2014 in der Kategorie Best-Practice-Projekte von Dozentinnen und Dozenten an Hochschulen.
Mehr ...