Inhaltspezifische Aktionen

Außendienst

Für Geräte, die über den HRZ-Shop bezogen wurden, bieten wir Ihnen unseren Vor-Ort-Service zur Inbetriebnahme und Störungsbehebung.

Neben verschiedenen Dienst- und Support-Leistungen in den Bereichen Computer, Netzwerke, Internet sowie Telekommunikation bieten wir auch einen "Vor-Ort-Service" für EDV-Installationen.

Auf Wunsch wird die im HRZ-Shop erworbene Hard- und Software auch direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz installiert und eingerichtet, oder wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei bestehenden Problemen vor Ort zur Seite; ggf. muss das Gerät zur PC-Reparatur.

Sollten Sie Hilfe bei der Installation oder Inbetriebnahme Ihres neuen Geräts benötigen, setzen Sie sich bitte mit einem unserer Service-Mitarbeiter in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren. Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich bitte an:

Kontakt: winsupport@hrz.uni-giessen.de, Tel.  (0641) 99-13056