Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo schliesst sich die Hauptnavigation in Form der Reiternavigation an. Es folgt die Grobnavigation links unterhalb des Logos. Die Feinnavigation findet sich in der linken Spalte. Unterhalb der Reiternavigation ist die Brotkrumen-Navigation. In der Mitte der Seite befindet sich der Inhaltsbereich. In der rechten Spalte finden Sie die Suche und ueblicherweise Kontaktdaten und direkte Links. Als Abschluss der Seite sind im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Kontakt Web-Master, Impressum, Plone-Kurse, Hilfe, Login fuer Redakteure aufgelistet.

vor "Barrierefreiheit" im Seitenfuss vor Reiternavigation vor Grobnavigation in linker Kolumne vor Feinnavigation in linker Kolumne vor Sie sind hier vor Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen im Suchfeld Suche nach vor Redaktion vor Kontakt Web-Master im Seitenfuss vor Impressum im Seitenfuss

Reiternavigation
Sie sind hier: Startseite Bilder des Monats September 2009
Artikelaktionen

September 2009

Seeigel
Seeigel aus dem Roten Meer

Der Lanzett-Seeigel, lateinisch Heterocentrotus mammilatus, ist eines von zahllosen Tieren, die während einer Feldexkursion im Rahmen des Master-Moduls "Formenkenntnis" (Prof. Dr. Werding, Dr. Lopez-Victoria) an das Rote Meer im Frühling 2009 bestimmt und dokumentiert wurden. 

Besonders schöne Fotografien der Meeresfauna und der Landschaft um das Rote Meer sind aktuell in der Cafeteria des IFZ ausgestellt (offen Mo-Fr, 7:00-19:00).

Weitere Informationen:
Prof. Dr. Bernd Werding
IFZ - Tierökologie
Tel: +49-641-99-35624
E-Mail

Schrift: groß | normal | klein
Anschrift

Justus-Liebig-Universitaet
IFZ
Heinrich-Buff-Ring 26
35392 Giessen

Redaktion
06.01.2010 14:20
 

Barrierefreiheit | Kontakt Web-Master | Impressum | Plone-Kurse | Hilfe | Login für Redakteure
Powered by Plone CMS, the Open Source Content Management System

Diese Website erfüllt die folgenden Standards: