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Post-Streik: Bewerbungen müssen rechtzeitig eingehen

Studierendensekretariat verweist auf geltende Frist bis 15. Juli

Das Studierendensekretariat weist alle Studienplatz-Bewerberinnen und -Bewerber daraufhin, dass es durch den Post-Streik zu Verzögerungen bei der Briefzustellung kommen kann. Die Frist bis zum Eingang der Bewerbungsunterlagen (15. Juli) lässt der JLU dabei rechtlich keinen Spielraum für Verlängerungen. Alle Bewerberinnen und Bewerber werden deshalb gebeten, mögliche Verzögerungen beim Versand einzukalkulieren.

 

Gerne können Sie Ihre Unterlagen persönlich während der Öffnungszeiten im Zentralen Studienservice abgeben oder in den Briefkasten (Durchwurf-Briefkasten links neben der Eingangstür) in der Goethestraße 58, 35390 Gießen einwerfen. Eine weitere Alternative ist der Express-Brief der Post oder die Nutzung eines privaten Logistik-Unternehmens, um Ihre Unterlagen an diese Anschrift zu schicken.

Das Studierendensekretariat bittet um Verständnis dafür, dass es wegen der Vielzahl der Bewerbungen keine Auskünfte zum Eingang der Unterlagen geben kann.