Veranstaltungen zum wiss. Arbeiten / neu: Sprechstunde (Schreibtutorien)

im WS 2018/19

Liebe Studierende,

bitte beachten Sie unten stehende Veranstaltungsankündigung und – für Details – die beiliegenden Plakate (mit Kontaktadressen für Rückfragen).

Volker Stiebig

Liebe Studierende,

anhängend möchte ich Sie auf die Ende Februar  (26./27.2.) stattfindenden Vorlesungen zum wissenschaftlichen Arbeiten aufmerksam machen. Ziel ist die Vorbereitung auf die Hausarbeiten der Übungen (Grundlagen des wissenschaftlichen Arbeitens) sowie auf die Seminar –und Schwerpunktbereichsarbeiten (Vertiefung im wissenschaftlichen Arbeiten).

Alle wichtigen Informationen können Sie dem angehängten Plakat entnehmen sowie der Ankündigung auf der Homepage des Fachbereichs:

Außerdem bietet der Fachbereich erstmals begleitend eine offene Sprechstunde zum wissenschaftlichen Arbeiten an (auch hier: alle weitere Informationen im Anhang). Schreibtutorinnen bzw. Schreibtutoren stehen als Ansprechpartner für Ihre Fragen zum wissenschaftlichen Arbeiten zur Verfügung.

Viele Grüße in die Endphase dieses Semesters an Sie

Simone Herrholz