Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

BWL X: Prof. Dr. Monika Schuhmacher bei Justus' Kinderuni

Geschmack oder Werbung: Was bestimmt unseren Kauf?

Coca-Cola im Glas, Nike-Schuhe an den Füßen und Kellogg’s Cornflakes in der Müslischüssel – Viele von uns wählen ihre Lebensmittel, Kleidung und andere Produkte nach einer uns bekannten Marke aus. Für was die Marke steht, erfahren wir in der Werbung, zum Beispiel im Fernsehen, im Radio oder auf Plakaten in der Stadt. Aber warum machen Firmen überhaupt Werbung? Was macht Werbung mit uns? Und warum essen wir zum Beispiel lieber Kellogg’s statt anderer Frühstücksflocken?
Antworten auf diese Fragen gibt es in dieser Vorlesung von Prof. Dr. Monika Schuhmacher im Rahmen von Justus´ Kinderuni!

 

Wann? Am 21.11.2017 von 16:15 bis 17:00
Wo? Aula des JLU-Hauptgebäudes, Ludwigstraße 23, 35390 Gießen
Ansprechpartner Elisabeth Düring
Kontakttelefon 0641 99 12003

Weitere Informationen zur Kinderuni gibt es unter dem folgenden Link.