BWL I: Studenten beim Volksbank-Vorstand

Auf Einladung der Volksbank Mittelhessen haben Herr Prof. Haas und fünf Studenten der Bachelor-Veranstaltung Customer Management am 8.12.17 den Volksbank-Vorstand Herrn Dr. Lars Witteck getroffen. Bei den Studenten handelte es sich um Christian Jung, Lisa Kopp, Tam Ngo, Lena Schuwald und Benjamin Thielmann, die im Oktober bei Verhandlungswettbewerben in den USA teilgenommen haben und dort die JLU mit zwei zweiten Plätzen, zwei dritten Plätzen und weiteren Auszeichnungen zu einer der erfolgreichsten Gruppen in einem ansonsten ausschließlich US-amerikanischen Teilnehmerfeld machten.

In dem mehr als einstündigen Treffen berichteten die Studenten über ihre Erfahrungen in den USA und diskutierten mit Herrn Dr. Witteck, dem Abteilungsleiter Herrn Dr. Philipp Stein und Frau Natalija Korbmacher, die bei der Volksbank den Zentralen Vertrieb verantwortet, aktuelle Herausforderungen und Vertriebsstrategien im Bankbereich.