Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Sebastian Hohmann

Allgemein

Sebastian Hohmann, M.Sc.

Publikationen

Publikationen

Konferenzbeiträge:

  • Hohmann, S., & Walter, F. 2017. Looking up with a frown: Status, negative affect, and self-enhancement behavior in groups. Academy of Management Conference, Atlanta, USA.
  • Hohmann, S., & Walter F. 2016. When does status foster assertive or defensive behavior? The moderating role of motivation. 50th Conference of the German Society for Psychology (Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, DGPs), Leipzig, D.

Praxisorientierte Publikationen:

  • Hohmann, S. 2015. Die Motivationskraft materieller Anreizsysteme. Was Führungskräfte wirklich wollen. Zeitschrift Führung und Organisation, 84(2): 111-117.
  • Haussmann, T., Röttgers, F., Hohmann, S. 2014. Vom Kostenfaktor zum Wertschöpfer. Personalwirtschaft, Nr. 2/2014: 53-55.