Inhaltspezifische Aktionen

Einladung zur Präsentation von Studienergebnissen im Bundeskartellamt

Nach Veröffentlichung der Gießener Studie zur kartellrechtlichen Compliance war Herr Dr. Paha von Herrn Dr. Hesch (Mitarbeiter des Bundeskartellamts) eingeladen worden, die Studienergebnisse am 09. September 2014 in Bonn zu präsentieren und mit Behördenvertretern zu diskutieren. Der Präsentation wohnten rund 30 Mitarbeiter des Bundeskartellamts bei, die interessiert mit den aus Gießen angereisten Ökonomen (Prof. Dr. Georg Götz, Dr. Johannes Paha und Daniel Herold) diskutierten. So konnten nicht nur die Ergebnisse dieser Forschung in die Praxis vermittelt werden. Aus den Gesprächen ergaben sich auch wieder Ansatzpunkte für die weitere Forschung.

 

http://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Bild/DE/Pressefotos/Haus1.jpg?__blob=poster&v=2