Inhaltspezifische Aktionen

ECM: Best Excellence lädt ein!

Gründerveranstaltung mit dem Blockchain-Institute "ICO – Crowdfunding trifft Blockchain" 14. August 2018, Frankfurt am Main

http://files.crsend.com/55000/55515/images/BEST/BEST-Rhein-Main.png

 

das Blockchain-Institute und BEST EXCELLENCE freuen sich auf Euch bei der folgenden Gründerveranstaltung:

Thema:

ICO – Crowdfunding trifft Blockchain

 

Datum/Zeit:

Dienstag, 14. August 2018, 17.00 Uhr
F.A.Z. Redaktionsgebäude, Frankfurt am Main

 

Du bist Gründer und möchtest mehr über die Möglichkeiten von Blockchain und Kryptowährung erfahren? Dir fehlt das Know-how, um Deinen Gründungstraum zu verwirklichen? Buzzwords wie Crowdfunding, Blockchain und ICO hast du schon einmal gehört, weißt aber nicht wie Du sie für Dich nutzen kannst? Erfahre mehr über den aktuellen Hype der Tech- und Finanzwelt und stelle den folgenden Referenten die Fragen, die Dir schon immer auf der Zunge brannten: 

 

 Alexander Bär

Alexander Bär
Founder des ersten Bitcoin- und Blockchainbüro Niederbayerns, Head of Education Bitcoincorner

 Stefan Brodbeck

Stefan Brodbeck
CEO von MIOCOIN,
CFO der Gesellschaft für Betriebsrentenversicherung

 Dennis Koray

Dennis Koray
YouTube Influencer zum Thema Bitcoin und Kryptowährung

 


Die Veranstaltung ist für Gründer/Start-ups, Gründungs­interessierte und Studenten kostenfrei.
Eine Anmeldung ist erforderlich.

 

https://files.crsend.com/87000/87528/images/v1520331656_STD_Gruenden-Wachsen.png

Best Excellence