Inhaltspezifische Aktionen

ECM: Interviewreihe mit dem ECM - "Dem Startup Ökosystem in Mittelhessen auf der Spur"

Die Gießener Blogger der Startup Kitchen waren am 17. November 2018 auf dem 5. Gießener Existenzgründertag unterwegs, um den Gründerökosystem Mittelhessen auf den Zahn zu fühlen.. Auch das ECM kam hierbei zu Wort. Aber seht selbst..

München, Frankfurt, Berlin. In den Großstädten passiert gerade ganz schön viel, was die Unterstützung der Startup Szene angeht.

 

Aber wie sieht es eigentlich in Ländlichen Regionen aus? Wir nehmen gerade Mittelhessen unter die Lupe und schauen uns genau an was hier schon läuft.... 

 

Interviewpartner

Tristan vom ECM: http://www.uni-giessen.de/fbz/fb02/fb...

Sabine von der Wirtschaftsförderung Gießen: https://www.giessen.de/Wirtschaft/Ser...

Antje vom Technologie und Innovationszentrum Gießen: https://www.tig-gmbh.de/

Prof. Dr. Martin Przewloka von 1A Care: https://1acare.de/