ECM: Veschtech GmbH bietet Praktikas und Werkstudenten-Tätigkeiten

Du suchst nach einer praktischen Herausforderung während deines Studiums? Du möchtest während deines Praktikums nicht nur 08-15 Aufgaben erledigen, sondern wirklich etwas bewegen? Oder du möchtest dir einfach in entspannter und produktiver Atmosphäre etwas dazu verdienen?

Wir finden zusammen die optimale Lösung um dir weiterzuhelfen und uns einen Mehrwert im Unternehmen zu schaffen.

Wir sind ein seit Juni neugegründetes Unternehmen, das in Lich Filteranlagen für die pharmazeutische Industrie entwickelt, produziert und vertreibt. Aktuell befinden wir uns noch in der spannenden Phase unser Unternehmen aufzubauen und zu gestalten.

Mögliche Themen bei uns könnten sein:

• Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 Standards
• Vorbereitung des Markteintritts in Kanada und den USA
• Aufbereitung eines Marketingkonzeptes für unsere Anlagen und Serviceprodukte
• Studentische Hilfskraft als Unterstützung bei unserer Büroarbeit (insb. betriebswirtschaftlicher Bereich)
• Und vieles mehr.

Das klingt interessant und du willst mehr erfahren?
Dann melde dich per Mail oder telefonisch bei uns.