Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

IT-Service-Center FB 02

Das IT-Service-Center (ITSeC) versteht sich als Dienstleister für die Mitarbeiter des FB 02. Die Ziele des ITSeC sind: Steigerung der Effizienz, der Qualität und des Know-Hows im IT-Bereich der Organisationseinheiten des Fachbereich 02.
Wichtig: Die Wartungsarbeiten im PC-Pool des Fachbereichs 02 sind abgeschlossen. Der PC-Pool ist somit wieder geöffnet.
Nutzungshinweis: Die Anmeldung an den PC-Pool-Rechner des Fachbereichs 02 ist ausschließlich mit einer HRZ-Benutzerkennung (g-/s-Kennungen) möglich! Eine lokale Anmeldung ist nicht zulässig. Ein Zugriff für Externe ist nur nach Beantragung einer entsprechenden Gastkennung möglich. Informationen zur Beantragung einer HRZ-Benutzerkennung finden sie auf der Web Site des HRZ.
Über uns
Auf dieser Seite finden Sie Informationen rund um das Profil des IT-Service-Centers des Fachbereichs 02 sowie eine Postanschrift und alternative Kontaktmöglichkeiten.
Mehr ...
Services
Die Leistungen des IT-Service-Centers des Fachbereichs 02 umfassen die Entwicklung, Bereitstellung, Anpassung und Pflege von fachbereichsspezifischen IT-Lösungen inklusive IT-Beratung und IT-Beschaffung für zentrale Organisationseinheiten (Dekanat, PA, SCS) des Fachbereichs.
Mehr ...
Projekte
Liste der laufenden und abgeschlossenen Projekte des IT-Service-Centers des FB 02.
Mehr ...