Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Digital Tools for New Audiences

DigitalToolsforNewAudiences

 

Durch ein Paket von Workshops (Discover – Make – Evaluate) und personalisiertes Consulting unterstützt dieses Projekt kleine und mittelständische Unternehmen im Kulturbereich bei der Entwicklung und Implementierung von digitalen Strategien, insbesondere in den Segmenten Ausstellung und Besucherinteraktion.

 

Webseite: https://bit.ly/2qNqdFt

 

Gefördert durch die Europäische Union (European Regional Development Fund) (2016-2019).

Leitung: Erin Snyder (University of Nottingham); External consultant: Katharina Lorenz (bis 3/2018 Leitung dieses Arbetspakets).

 

Ansprechpartnerin: Prof. Dr. Katharina Lorenz