Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Stellenangebote

Hilfskraft (m/w) im CLUB


keine Hilfskraft  ( Stand: Januar 2019 )

Leider gibt es aktuell kein Angebot einer Hilfskraftstelle.

 

Sollte zur Zeit kein aktuelles Angebot vorliegen, dann kannst Du Dich trotzdem bewerben.
Ich werde Dich dann in eine "Warteliste" (in der es keine Rangfolge gibt) aufnehmen und mich bei Bedarf melden.

 

Arbeitszeiten:
Täglich 08:30-20:00 Uhr (2-Schichtbetrieb) - am Wochenende 11:15-17:00 Uhr (1 Schicht)

Es werden also Hilfskräfte gesucht, die eine Bereitschaft auch zu Abend- und Wochenenddienst(en) mitbringen - Je nach entsprechender Einteilung.

 

Besteht Interesse in unserem Team mitzuarbeiten, so wende Dich bitte per Mail an , oder auch telefonisch unter 0641 / 99-14064 beziehungsweise 0641 / 99-29054.

 

Wenn Du Dich per Mail bewerben möchtest, dann sollten in der Mail folgende Angaben stehen:

- Wie kann ich Dich erreichen ?   (z.B. Adresse, Telefonnummer oder Handynummer)

- Wie lange stehst Du noch zur Verfügung ?   (in Semestern)

- Sind die rechtlichen Voraussetzungen erfüllt ?   (siehe unten)

- Eventuell noch was Du studierst (... wenn es nicht aus der Mailadresse ersichtlich ist)

 

Einstellungsvoraussetzungen:

  • Gemäß § 75 des Hessischen Hochschulgesetzes (i.d.F.v.14.12.2009)
    müssen studentische Hilfskräfte an einer Hochschule in einem Studiengang immatrikuliert sein,
    der zu einem ersten oder weiteren berufsqualifizierenden Hochschulabschluss führt. 
  • Nach einem universitären Abschluss dürfen auch Immatrikulierte nicht als studentische Hilfskräfte beschäftigt werden. Auch bei einer abgeschlossener Promotion ist eine Beschäftigung als Hilfskraft gänzlich ausgeschlossen!

 

Fachliche Kenntnisse:

  • Grundkenntnisse in Windows 7 (oder neuer)
  • Kenntnisse in Office 2010 (oder neuer)
  • Grundkenntnisse der Internetdienste (eMail, WWW, FTP, usw.)
  • Weitere PC-Kenntnisse sind zwar von Vorteil, aber nicht zwangsläufig Voraussetzung.
    (z.B. virtuelle Maschinen, Server, Netzwerke, ...)
    Bitte durch diese Begriffe nicht abschrecken lassen !

 

Wünschenswert wäre, dass Du mindestens 2 Semester - oder länger - zur Verfügung stehst.
Für einen kürzeren Zeitraum lohnt sich sonst "der ganze Aufwand" nicht.
Das ist aber keine Bedingung ...


Du mußt nicht unbedingt ein Computer-Freak sein - Nähere Informationen sind auch in einem persönlichen Gespräch möglich.