Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Alumni und Promotionen

Prof. Dr. Petra Halder-Sinn
1981-2009: Leiterin der Abteilung „Psychologische Diagnostik“ an der Justus-Liebig-Universität Gießen / Homepage: www.halder-sinn.de
Dr. Lilith Michaelis
aktuelle Position: Managing Consultant im Team Talent & Leadership bei der HR Transformationsberatung Promerit – a Mercer company. Homepage:https://promerit.de ; Profil: https://www.xing.com/profile/Lilith_Michaelis/cv
Dr. Michael K. Ott
aktuelle Position: Business Intelligence Analyst bei 1&1 Telecommunication SE. Profil: https://www.xing.com/profile/Michael_Ott65/cv
Dr. Anna-Sophie Ulfert
aktuelle Position: Post Doctoral Researcher an der Goethe Universität / Homepage: http://www.psychologie.uni-frankfurt.de/77410590/DigLL? Profil: https://www.xing.com/profile/AnnaSophie_Ulfert
Beermann, Dennis (2015)
Wie hängen intraindividuelle Variabilität und Extreme Response Style zusammen und welche Rolle spielen sie in Persönlichkeitsfragebogen? http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2015/11725/pdf/BeermannDennis_2015_09_28.pdf
Ott, Michael (2017)
Testangst und deren Zusammen-hang mit Testleistung: Effekte von Messzeitpunkt, Instruktion und funktionaler Bewertung der Angst http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2017/13093/pdf/OttMichael_2017_06_21.pdf
Ulfert, Anna-Sophie (2016)
Effekte von Priming auf Selbstwirksamkeit und Zielsetzung. http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2016/12292/pdf/UlfertAnnaSophie_2016_09_12.pdf