Informationen zur evtl. Rückmeldesperre

Wichtige Information für Studierende des Fachbereichs Medizin, bei denen eine Rückmeldesperre eingetragen ist oder die sich verspätet im Studierendensekretariat der JLU (Goethestr. 58) zurückmelden wollen oder sonstige Probleme mit der Rückmeldung haben!

Bitte schreiben Sie eine Email an das Studiendekanat des Fachbereichs Medizin (), in der Sie den Sachverhalt schildern. Bitte geben Sie auch an, ob Sie in einem Prüfungsfach die Zahl der Prüfungsversuche erschöpft haben. Bitte geben Sie in dieser Email unbedingt Ihren Namen, Ihren vollständigen Vornamen, Ihre Matrikelnummer, ihr aktuelles Studiensemester und eine Telefonnummer, unter der Sie tatsächlich erreichbar sind, an.
Bitte rufen Sie nicht im Studiendekanat des Fachbereichs Medizin an und bitte besuchen Sie das Studiendekanat in dieser Angelegenheit nicht, bevor Sie die Email abgeschickt haben. Warten Sie bitte nach dem Abschicken der Email mindestens 24 Stunden, bevor Sie per Email erneut anfragen und sich nach dem Sachstand erkundigen. Sollten Sie nach mindestens 48 Stunden noch keine Antwort auf Ihre erste Email haben, rufen Sie bitte an (Leitung des Studiendekanats: 0641 9940031) oder tragen Sie Ihr Anliegen persönlich im Studiendekanat des Fachbereichs Medizin vor (Klinikstr. 32 / Alte Frauenklinik).