Information zu den Scheinen aus dem WS 2011/2012

Liebe Studierende des klinischen Studienabschnittes,

Bei den Scheinen aus dem vergangenen Wintersemester 2011/12 werden Sie feststellen, dass Ihr Geburtsdatum nicht korrekt eingetragen ist.

Aufgrund eines technischen Fehlers ist dies beim Klausureinlesen in der DV-Abteilung passiert. Das LPA ist darüber informiert und wird die Scheine so akzeptieren.

Deswegen bitte darüber hinwegsehen. Der Fehler ist inzwischen behoben und die Scheine des neuen Semesters werden wieder völlig korrekt sein. Schon aus ökologischen Gründen steht es nicht dafür, zigtausende Scheine erneut auszudrucken und unterschreiben zu lassen, zumal die Noten ohnehin bei der PJ-Anmeldung auf Ihren Leistungsnachweis beim Prüfungsamt übertragen werden, sodass die Scheine dann hinfällig werden.

Ich bitte, diesen Fehler zu entschuldigen und hoffe auf Ihr Verständnis

Ihr Studiendekanat