Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

3 Sportarten, 1 Sieger! Die Ballschlacht 2018

3 Sportarten, 1 Sieger! Die Ballschlacht 2018

Foto: Katrina Friese

In diesem Jahr kämpften 5 Teams (Die Helmuts, Eintracht Frankvoll, Fix und Foxi, Gießen State Warriors, Havana Club) um den begehrten Ballschlacht-Pokal 2018. Die Helmuts und der Havana Club waren bereits im letzten Jahr am Start. Am Ende hieß das Siegerteam Fix und Foxi. Nach einem heiß- und schweißumkämpften Abend konnte das Siegerteam den Pokal  mit nach Hause nehmen.

Die Ballschlacht war auch dieses Jahr von viel Leidenschaft, Fairness und jeder Menge Spaß gekennzeichnet. Nach einem Protest der Gießen State Warrior, dem aber leider nicht mehr stattgegeben werden konnte, steht für die Gießen State Warriors fest, dass im nächsten Jahr Revanche gefordert wird. Wir freuen uns darauf!

 

Hier findet ihr noch mehr Fotos. Klickt doch mal rein.