Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum


Artikelaktionen

Informationen zur TK-Anlage

Sie möchten gerne mehr über die Funktionen und Optionen der Telefone wissen?

Wir bieten in unseren klimatisierten und modern ausgestatteten Schulungsräumen Kurse zur Bedienung der digitalen Endgeräte an unserer Alcatel Telefonanlage an. Ob Programmierung der Tasten oder Vorzimmeranlage (Chef-Sekretär Anlage), alle technischen Möglichkeiten werden erläutert und am Gerät in praktischen Übungen gezeigt. Wichtige technische Hintergründe zur Telefonanlage werden einfach vermittelt.

 

Trennung der TK-Anlage Universität / UKGM 

 

Fragen? ..... Wir sind über das zentrale Helpdesk (99-13100) des HRZ erreichbar.

Wer über das reine Telefonieren hinaus die umfangreichen Leistungsmerkmale der TK-Anlage (Telekommunikations-Anlage) sinnvoll nutzen möchte, muss sich mit den verschiedenen Spezifikationen und Leistungsmerkmalen auseinandersetzen. Hierzu werden von der Nachrichtentechnik gelistete Anleitungen bereitgestellt.


Weitere wichtige informationen zur Telefonie innerhalb der Universität:  https://www.uni-giessen.de/cms/fbz/svc/hrz/svc/nt/telefon/telefonieren

Störungsmeldungen zu Telefon, Schnurlostelefon (DECT), Fax oder entsprechenden Anschlüssen sind an die Hotline (Helpdesk) Tel.: (99-) 13100 zu richten!