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Artikelaktionen

Übersicht

Übersicht über alle öffentlichen Benutzer- und Schulungsräume des HRZs

Einige der hier aufgeführten Räume werden zu gewissen Zeiten für Kurse reserviert. Sie stehen dann für freies Arbeiten nicht zur Verfügung. Der verlinkte Gebäudeplan in der Tabelle gibt einen Überblick über die Lage des Raums im HRZ.

Raumanfragen von Einrichtungen der JLU Gießen werden zu folgenden Zeitpunkten bearbeitet:

  • Für Veranstaltungen/Kurse des WiSe: ab dem 1. August
  • Für Veranstaltungen/Kurse des SoSe: ab dem 1. Februar

Auch wenn Ihre Raumanfragen vor diesen Stichtagen eintreffen, können Sie erst nach diesen Stichtagen mit einer Rückmeldung zu Ihrem Raumwunsch rechnen.

 

Raum-Nr.OrtArbeitsplätzeReservierungsanfragen
Raum 024

HRZ, Untergeschoss

Lageplan

16

Anfragen Lehrveranstaltungen betreffend bitte aus der Stud.IP-Veranstaltung heraus:

- Anleitung Raumanfrage (Rolle Admin)

- Anleitung Raumanfrage (Rolle Dozent/Tutor)

Reservierungsanfragen für sonstige Termine bitte per E-Mail über:

Raum 1

HRZ, Erdgeschoss, Quergang, hinter Stahltür, letzte Tür links

Lageplan

35 (Sitzplätze)

Anfragen Lehrveranstaltungen betreffend bitte aus der Stud.IP-Veranstaltung heraus:

- Anleitung Raumanfrage (Rolle Admin)

- Anleitung Raumanfrage (Rolle Dozent/Tutor)

Reservierungsanfragen für sonstige Termine bitte per E-Mail über:

Raum 26

HRZ, Erdgeschoss, nahe dem Ausgang

Lageplan

12

Anfragen Lehrveranstaltungen betreffend bitte aus der Stud.IP-Veranstaltung heraus:

- Anleitung Raumanfrage (Rolle Admin)

- Anleitung Raumanfrage (Rolle Dozent/Tutor)

Reservierungsanfragen für sonstige Termine bitte per E-Mail über:

UB,
kleiner PC-Saal

Universitätsbibliothek,
1. Obergeschoss,
hinter dem Zeitschriftenlesesaal

Lageplan

12 + 1 Sens
UB,
großer PC-Saal

Universitätsbibliothek,
1. Obergeschoss,
hinter dem Zeitschriftenlesesaal

Lageplan

21 + 1 Sens

 

  • Alle PC-Räume (Aunahme: Raum 1) sind mit PCs mit Windows 7 (mit Chipkartenlesern) ausgestattet
  • Alle Räume sind mit Netzzugangsdosen bestückt.
  • Bitte beachten Sie auch die Raumbelegungspläne an den Türen der entsprechenden Räume!

Stellen Sie bitte die Reservierungsanfrage zu Raum 024, 26 und 1 über Stud.IP, wenn dort eine Lehrveranstaltung stattfinden soll. Wenn Sie einen Raum für andere Zwecke per E-Mail reservieren lassen möchten: Geben Sie uns in der E-Mail möglichst viele Informationen: Datum; Uhrzeit; ggf. Ausweichtermine; gewünschter Raum; benötigte Software; etc. Und bitte sagen Sie uns, wie man Sie bei Rückfragen / Bestätigung des Termins erreichen kann:

  • E-Mail-Adresse (falls abweichend),
  • Telefon (dienstlich, ggf. privat).