30.01.2019: Das Projekt "Lehre 4.0" sucht eine/n neue/n Projektmitarbeiter/in!

Bewerben Sie sich noch bis zum 22. Februar 2019!

Am Hochschulrechenzentrum (HRZ) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für die Dauer von zwei Jahren eine Vollzeitstelle mit einer/einem Projektmitarbeiter/in im Bereich E-Learning-Beratung zu besetzen. Bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen erfolgt die Vergütung nach Entgeltgruppe 13 Tarifvertrag Hessen (TV-H).

Weitere Informationen zu den angeforderten Aufgaben und Ihrem Profil finden Sie in dem aktuellen Ausschreibungstext im Stellenmarkt der JLU.

Ihre Bewerbung (keine E-Mail) richten Sie bitte unter Angabe der Referenznummer 182/Z mit den üblichen Unterlagen bis zum 22.02. 2019 an den Direktor des Hochschulrechenzentrums der Justus-Liebig-Universität Gießen, Heinrich-Buff-Ring 44, 35392 Gießen.

Bewerbungen Schwerbehinderter werden - bei gleicher Eignung - bevorzugt. Wir bitten Sie, Bewerbungen nur in Kopie vorzulegen, da diese nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgesandt werden.