Inhaltspezifische Aktionen

Doktorand*innen „Get-Together“ der Sozial-, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften - Treffen am 4. Juli 2017 um 18 Uhr

Unser nächstes Treffen findet am 4. Juli 2017 um 18 Uhr vor dem Unihauptgebäude in der Ludwigstraße statt.

Ein Get-Together für alle die promovieren oder sich fest vorgenommen haben „sich ab jetzt wirklich öfter dranzusetzen“! In entspannter Atmosphäre möchten wir mit neuen Menschen ins Gespräch kommen – fächerübergreifend, informell und ohne Verpflichtungen.

Bei unserem ersten Treffen wollen wir – klar – uns erst einmal kennenlernen, aber auch sehen worauf wir für die nächsten Treffen Lust haben: Grillen, Bowlen, eine Mensaführung oder doch lieber in der Kneipe um die Ecke treffen?

 

Unser Treffen findet am 04.07.2017 um 18 Uhr vor dem Unihauptgebäude in der Ludwigstraße statt.

 

Du hast Fragen, Interesse oder Anregungen? Du kannst nicht zum angegebenen Termin kommen, hast aber Ideen für weitere Treffen? Schick einfach eine E-Mail an