Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

ZEU-affiliated papers 2016 and 2017

Prof. Lutz Breuer

DOI: 10.1038/srep16503

DOI:10.1371/journal.pone.0145180

DOI: 10.1080/07900627.2016.1168286

DOI:10.1007/s10113-016-0968-5

DOI: 10.1002/eco.1722

 

Jochen Lüdering, Peter Winker

Forward or Backward Looking? The Economic Discourse and the Observed Reality

 

 

Prof. Jürg Luterbacher

DOI: 10.1002/wcc.407

http://dx.doi.org/10.1016/j.quascirev.2016.05.009

DOI: 10.1038/srep27707

DOI:10.1088/1748-9326/11/11/114021

DOI:10.5194/cp-12-2107-2016

 

 

Martin Wiesmair

 

Michael M. Kretzer

 

  • Kretzer, Michael M. (2016). Chancen und Grenzen von „Agriculture“ als Schulfach für eine nachhaltige Lebensführung. Fallstudie Karonga, Nkahata Bay und Mzimba Distrikt in Malawi. In (Hg.): Engler, S., Bommert, W. und Stengel, O. Regional, innovativ und gesund  – Nachhaltige Ernährung als Teil der großen Transformation. Göttingen. Vandenhoeck & Ruprecht, 243 – 261.
  • Kretzer, Michael M. und Kumwenda, Joshua (2016). Language policy in Malawi: a study of its contexts, factors for its development and consequences. In: Marang: Journal of Language and Literature, 27, 20-38.

DOI:10.1080/02572117.2016.1186891
Open access: http://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/02572117.2016.1186891.

DOI: 10.1080/03736245.2016.1231624
Open Access: http://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/03736245.2016.1231624.

 

 

Dr. Klaus Gierhake