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Änderung Mail-Adressen

Es trat eine neue Benutzungsordnung des HRZ in Kraft, die dazu führte, dass die Verwendung Ihrer universitären E-Mail-Adresse verpflichtend ist. Schreiben Sie folglich bitte Nachrichten an universitäre Mitarbeiter (einschließlich Prüfungsamt etc.) künftig über Ihre Lehramtsadresse der Universität. Sollten wir mit Ihnen in Kontakt treten wollen, werden wir dies ebenfalls über die universitäre E-Mail-Adresse tun. Weitere Informationen finden Sie im Hauptartikel.

Am 27.02.2014 trat eine neue Benutzungsordnung des HRZ in Kraft, die dazu führte, dass die Verwendung Ihrer universitären E-Mail-Adressen verpflichtend ist. Schreiben Sie folglich bitte Nachrichten an universitäre Mitarbeiter (einschließlich Prüfungsamt etc.) künftig über Ihre universitäre Lehramtsadresse. Die E-Mail-Adressen in FlexNow wurden entsprechend angepasst. Sollten wir mit Ihnen in Kontakt treten wollen, werden wir dies ebenfalls über die universitäre E-Mail-Adresse tun. Weitere Informationen finden Sie auch unter https://flexnow.uni-giessen.de/cms/index.php/de/neue-startseite/1-aktuelles/133-aenderung-bezueglich-der-in-flexnow-hinterlegten-e-mailadresse und unter http://ilias.uni-giessen.de/ilias/goto.php?target=pg_19391_7187&client_id=JLUG.