Global Village 13. Juni

Netzwerk- und Informationsevent des Lokal International und des AStA der JLU: 13. Juni 2019 ab 19:00 Uhr, Lokal International, Eichendorffring 111, 35394 Gießen

Das Lokal International ist seit 2009 der Treffpunkt für interkulturellen Austausch und Engagement in Gießen. Anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums laden wir Euch herzlich dazu ein, eure Initiativen und Anliegen beim 7. Global Village Netzwerk und Informationsevent zu präsentieren!

Beim Global Village vernetzen sich Gießener Initiativen und engagierte Studierende. Ideen und Visionen werden ausgetauscht, wertvolle Kontakte geknüpft und spannende Kooperationen entstehen.

Melden Sie sich bis zum 3. Juni unten auf dieser Seite an!

Ihr wollt eure eigenen Ideen, eure Projekte oder eure Gruppe einer Vielzahl von Studierenden und Gießenern vorstellen? Ihr möchtet mit Gleichgesinnten und Partnern aus Universität und Stadt in Kontakt kommen? Ihr sucht den Austausch mit engagierten (inter-)nationalen Studierenden? Das Global Village ist die perfekte Gelegenheit - so nahmen im vergangene Dezember bereits über 160 Personen und 50 Initiativen teil. Seien Sie mit dabei, wenn es heißt Engagieren, Vernetzen, Erleben!

Allen Teilnehmenden Initiativen wird jeweils ein Informationstisch zur Verfügung gestellt. An dem Tisch können die eigenen Anliegen beworben werden. Was Ihr präsentiert, ob Ihr Flyer verteilt oder Ihr Euch mit Interessierten über eure Ideen oder Initiativen austauschen möchten, liegt ganz bei Euch. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Um das Global Village herum findet ein hochkarätiges und buntes Jubiläumsprogramm anlässlich des 10. Geburtstags des Lokal International statt. Spannende Workshops, ein Podiumsgespräch, gemeinsames Speisen und ein musikalisches Abendprogramm erwartet Euch.

Den aktuellen Stand der teilnehmenden Initiativen und Organisationen könnt ihr ca. drei Wochen vor der Veranstaltung in der Facebook-Veranstaltung Global Village mitverfolgen.

Global Village Netzwerk- und Informationsevent, 13. Juni 2019, 19:00 - 22:00 Uhr, Lokal International – Anmeldung bis 3. Juni

Vor-, Nachname
Bitte teilen Sie uns eine Telefonnummer mit, unter der Sie gut zu erreichen sind - ausschließlich für den Fall, dass kurz vor der Veranstaltung dringende Absprachen getroffen werden müssen.
Bitte tragen Sie die entsprechende Anzahl von Personen ein.
Benötigen Sie einen Stromanschluss für Ihren Infotisch, werden Sie sich verspäten, haben Sie sonstige Anliegen? Hier können Sie Ihre Kommentare eintragen.

Für weitere Fragen rund um das Event, stehen wir Euch gerne unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung::