Benutzerspezifische Werkzeuge

Information zum Seitenaufbau und Sprungmarken fuer Screenreader-Benutzer: Ganz oben links auf jeder Seite befindet sich das Logo der JLU, verlinkt mit der Startseite. Neben dem Logo kann sich rechts daneben das Bannerbild anschließen. Rechts daneben kann sich ein weiteres Bild/Schriftzug befinden. Es folgt die Suche. Unterhalb dieser oberen Leiste schliesst sich die Hauptnavigation an. Unterhalb der Hauptnavigation befindet sich der Inhaltsbereich. Die Feinnavigation findet sich - sofern vorhanden - in der linken Spalte. In der rechten Spalte finden Sie ueblicherweise Kontaktdaten. Als Abschluss der Seite findet sich die Brotkrumennavigation und im Fussbereich Links zu Barrierefreiheit, Impressum, Hilfe und das Login fuer Redakteure. Barrierefreiheit JLU - Logo, Link zur Startseite der JLU-Gießen Direkt zur Navigation vertikale linke Navigationsleiste vor Sie sind hier Direkt zum Inhalt vor rechter Kolumne mit zusaetzlichen Informationen vor Suche vor Fußbereich mit Impressum

Artikelaktionen

Hilfe und Support

Bitte wählen Sie dem ihrem Anliegen entsprechenden Link und füllen das anschließende Formular aus.

Hilfethemen

 

Zum weiteren Verlauf

Mögliche Nachfragen werden per E-Mail oder telefonisch an Sie gerichtet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass als Bestätigung ihrer Identität darauf bestanden werden muss, dass die Kommunikation über Ihre persönliche Universitäts-E-Mail-Adresse abgewickelt wird.

 

Nachdem Sie den Supportantrag abgeschickt haben, erhalten Sie eine automatisch generierte Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Anfrage und einer sogenannten Ticketnummer in der Betreffzeile. Diese geben Sie bitte bei Anfragen immer vollständig mit [#...] in der Betreffzeile an.

 

Nach der Bearbeitung bekommen Sie eine E-Mail mit der Lösung Ihres Problems. Sollten Sie mit der angegeben Lösung nicht einverstanden sein oder nicht den gewünschten Effekt gebracht haben, antworten Sie bitte auf diese Abschluss-E-Mail. Sonst gehen wir nach drei Werktagen davon aus, dass sich Ihr Anliegen mit der vorgeschlagegen Lösung zu ihrer Zufriedenheit erledigt hat.

 

Key User

Für jedes SAP-Modul, das an der JLU Gießen eingesetzt wird gibt es Key User, die bei Fragen und Problemen als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Mehr...