Inhaltspezifische Aktionen

Zwischenprüfung

Hier finden Sie Informationen zur Zwischenprüfung, d.h. den im ersten Abschnitt des Studiums zu absolvierenden acht Zwischenprüfungsklausuren im Zivilrecht, Strafrecht und Öffentlichen Recht.


Allgemeine Informationen
Allgemeine Informationen zur Zwischenprüfung (Was ist die Zwischenprüfung?/Welche Abschlussklausuren gibt es?/Wann muss ich an welcher Klausur teilnehmen? ...)
Mehr...

Termine und Fristen
Termine für die Abschlussklausuren und Fristen für die Anmeldung zu den Abschlussklausuren
Mehr...
Klausuranmeldung und Prüfungsergebnisse
Informationen zum Prüfungsverwaltungssystem FlexNow
Mehr...

FAQ
Häufig gestellte Fragen und ihre Antworten (Was muss ich als BAföG-Bezieher beachten?/Was passiert, wenn ich die Anmeldefrist versäumt habe? ...)
Mehr...