Fernleihe & Dokumentlieferdienst "subito"

In Gießen nicht vorhanden? Hier helfen die Fernleihe und der Dokumentlieferdienst "subito", das Gewünschte dennoch zu erhalten.

Inhalte der ca. 90-minütigen Veranstaltung:

• Was kann über die Online-Fernleihe bestellt werden, welche Kosten (können) entstehen?
    • Wie erfolgt die Fernleih-Lieferung, wie erfahren Sie, ob die bestellte Literatur abholbereit ist?
    • Bearbeitungszeit, Lieferart und Kosten: Was unterscheidet "subito", einen kommerziellen Dokumentlieferdienst, von der Fernleihe?
    • Wie funktioniert die Bestellung bei "subito"?

Zwischen den Themenblöcken können Sie das Gezeigte anhand von Übungsbeispielen selbst ausprobieren.

Nutzen Sie unser E-Tutorial zur Fernleihe ergänzend zu den Schulungsveranstaltungen.

Auf Wunsch bieten wir gern weitere Termine an, ggf. auch an anderen Standorten. Bitte wenden Sie sich an das Schulungsteam oder telefonisch an die Auskunft.