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Benachrichtigung per E-Mail

 Um diesen unverbindlichen Service nutzen zu können, überprüfen Sie bitte in Ihrem Ausleihkonto unter "Persönliche Angaben" (1) die eingetragene E-Mail-Adresse.


Abbildung: Persönliche Angaben in Ihrem Ausleihkonto

 

Eingabe / Änderung / Löschung der E-Mailadresse für Inhaber eines Personenbezogenen Professurausweises (PPA) oder Leseausweises:

  • öffnen Sie Ihr Ausleihkonto
  • geben Sie Ihre Leseausweis- oder Personenbezogener Professurausweis (PPA)- Nummer ein
  • geben Sie unter Benutzerdaten  "E-Mail: anzeigen / ändern / löschen" Ihre derzeit gültige E-Mailadresse ein.
    ACHTUNG:
    Für Studierende der Justus-Liebig-Universität (JLU) ist dies immer die vom Hochschulrechenzentrum vergebene E-Mailadresse und diese läßt sich auch nicht abändern.

 

Service:

Eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten Sie:

  • drei Tage vor Ablauf der Leihfrist
  • beim Eintreffen eines von Ihnen vorgemerkten Mediums an einer der Ausleihtheken
  • beim Eintreffen eines per Fernleihe bestellten verbuchbaren Mediums  (kein Zeitschriftenaufsatz)
  • bei angefallenen Mahngebühren der ersten und zweiten Mahnung (gilt nur für Studierende der JLU)
  • 4 Wochen vor Ablauf der Mitgliedschaft des Leseausweises oder PPA

 

Stichworte: Erinnerung per E-Mail, Benachrichtigung per E-Mail