Uni-Sommerfest auf Schloss Rauischholzhausen

JLU feiert am Samstag, 24. Juni 2107, erneut vor malerischer Kulisse

Auch in diesem Sommer laden der Präsident der Justus-Liebig-Universität und die Gießener Hochschulgesellschaft am Samstag, 24. Juni 2017 ab 18.30 Uhr zum allseits beliebten Uni-Sommerfest auf Schloss Rauischholzhausen ein.

Das Schloss und sein Park bilden die malerische Kulisse für ein abwechslungsreiches Programm, das mit niveauvoller Live-Musik sowie einem kulinarisch ansprechenden Buffet alle Zutaten für ein gelungenes Fest bereithält. Ein Höhepunkt des Abends ist erneut das Schlosspark-Feuerwerk.

Die gleichnamige Band um den charismatischen Silvio Dalla Brida hält mit ihrem ebenso vielseitigen wie ansprechenden Repertoire die passenden Töne für Sektempfang, Dinner und Tanz bereit; für weitere musikalische Akzente sorgt in der Schloss-Disco DJ Götz. „JLU macht Forscher froh und Studenten ebenso“ betitelt Prof. Dr. Alexander Haas seinen launigen Kurzvortrag und liefert damit das Motto für einen unbeschwerten Abend.

Sommerfest

Foto: Rolf K. Wegst

Eintritt (inkl. Buffet):

45 € (Normalpreis), 25 € (Studierenden-Preis), 65 € (Uni-Unterstützerpreis).

Bus-Shuttle:

Ein Bus-Shuttle von Gießen nach Rauischholzhausen und zurück wird angeboten.

Barzahlung bei Abfahrt: 5 € (pro Person), Abfahrt in Gießen: 24. Juni 2017, 17.15 Uhr, Bismarckstraße (Ecke Stephanstraße). Die Rückfahrt des Bus-Shuttles in Rauischholzhausen ist ca. um 1 Uhr.

Wenn Sie diesen nutzen möchten, schreiben Sie bitte eine verbindliche Anmeldung an: veranstaltungen@uni-giessen.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Gäste,
aufgrund der außerordentlich großen Nachfrage sind die Eintrittskarten für das Uni-Sommerfest schon heute ausverkauft. Gerne nehmen wir Sie auf unsere Warteliste auf, hierfür kontaktieren Sie uns bitte mit allen erforderlichen Informationen unter
veranstaltungen@uni-giessen.de.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Auch an den weiteren Vorverkaufsstellen sind keine Eintrittskarten mehr erhältlich.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter folgenden Telefonnummern:

0641/99-12003 (Elisabeth Düring)

0641/99-12007 (Martina Bork) und unter