Gastwissenschaftlerempfang auf Schloss Rauischholzhausen

JLU-Präsident empfängt rund 100 internationale Gäste der Universität aus 46 Nationen

Nr. 131 • 17. Juni 2019

Internationaler Austausch im Schlosspark: Der Präsident der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU), Prof. Dr. Joybrato Mukherjee, lädt zum traditionellen Empfang für Gastwissenschaftlerinnen und Gastwissenschaftler auf Schloss Rauischholzhausen ein. Am Mittwoch, 19. Juni 2019, sind ab 18.30 Uhr alle internationalen Gäste, die derzeit an der JLU forschen und lehren, mit ihren Gießener Gastgeberinnen und Gastgebern herzlich willkommen. Erwartet werden insgesamt rund 210 Gäste, darunter rund 100 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus 46 Nationen mit ihren Familien.

Musikalisch umrahmt wird der Gastwissenschaftlerempfang in diesem Jahr von zwei Musikern der Gießener Band „Corner Boys“. Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind zu dem Empfang ebenfalls herzlich eingeladen.

• Termin

Mittwoch, 19. Juni 2019, 18.30 Uhr