Winterlicher Gastwissenschaftlerempfang

Vorweihnachtliche Feier für internationale Gäste der JLU am 7. Dezember 2016

Nr. 237 • 2. Dezember 2016

Zu einem vorweihnachtlichen Empfang für internationale Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler lädt Universitätspräsident Prof. Dr. Joybrato Mukherjee für Mittwoch, 7. Dezember 2016, ab 19 Uhr in das Hauptgebäude der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) ein. Herzlich willkommen sind alle Gäste aus dem Ausland mit ihren Angehörigen sowie Gastgeberinnen und Gastgebern oder Betreuerinnen und Betreuern. Der Empfang wird vom Vokal-Ensemble des Instituts für Musikwissenschaft und Musikpädagogik musikalisch begleitet. Außerdem steht ein „Get Together“ mit Glühwein, alkoholfreiem Punsch, einem Imbiss und Weihnachtsgebäck auf dem Programm. Erwartet werden rund 100 internationale Gäste aus 35 Nationen sowie deren Gastgeberinnen und Gastgeber.

Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind zum „Glühwein-Empfang“ des Präsidenten herzlich eingeladen.

• Termin

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19 Uhr, JLU-Hauptgebäude, Ludwigstraße 23, Gießen