Begrüßung internationaler Erstsemester

Begrüßungs- und Informationsveranstaltung für internationale Studierende und Promovierende an der Universität Gießen im Lokal International

Nr. 47 • 3. April 2017

Einen Begrüßungs- und Informationsnachmittag für internationale Erstsemester der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) veranstaltet die Abteilung Internationale Studierende des Akademischen Auslandsamts der JLU am Mittwoch, 12. April, 2017, um 17 Uhr im Lokal International (Eichendorffring 111, 35394 Gießen). JLU-Präsident Prof. Dr. Joybrato Mukherjee wird die neuen Studierenden aus dem Ausland begrüßen. Diese können während der Veranstaltung nicht nur erste Kontakte knüpfen, sondern auch wichtige Einrichtungen der JLU und weitere Institutionen der Universitätsstadt Gießen kennenlernen.

Es präsentieren sich unter anderem das Studentenwerk, das Wohnheimtutoriumsprogramm, die Studienberatung der JLU, die Ausländische Studierendenvertretung (ASV) sowie die Katholische Hochschulgemeinde und die Evangelische Studierendengemeinde Gießen.

• Termin

Mittwoch, 12. April 2017, 17 Uhr
Lokal International, Eichendorffring 111, 35394 Gießen

• Weitere Informationen