Inhaltspezifische Aktionen

Startseite

Keine Lust mehr, nur noch unter der Dusche zu singen?

Wir auch nicht! Und genau deswegen haben wir einen Chor mit abwechslungsreichem Programm gegründet! Normalerweise proben wir einmal pro Woche. Aufgrund der aktuellen Situation mit COVID-19 sehen wir uns aber leider gezwungen, den Chor vorerst bis auf Weiteres ausfallen zu lassen. Gerade beim Singen können wir uns leider schnell anstecken. Somit wird es dann doch erst einmal darauf hinauslaufen, unter der Dusche zu singen.

Mit regelmäßigen Proben können wir erst dann beginnen, wenn es behördlich wieder erlaubt ist. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Schaut am Besten ab und zu mal auf der Webseite vorbei.

Bis dahin wünschen wir euch eine gute und hoffentlich gesunde Zeit!

Viele Grüße
Euer Studichor-Team