Global Village - Internationaler Tag der Migranten

Global Village Netzwerk- und Informationsevent des Lokal International und der Stadt Gießen

18.12.2018 von 18:00 bis 21:00 (Europe/Berlin / UTC100)

Lokal International - Eichendorffring 111, 35394 Gießen

Name des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Unter dem Motto „Engagieren, Vernetzen, Erleben!“ stellen engagierte Gießener am 18. Dezember ab 18 Uhr im Lokal International ihre Initiativen und Projekte vor. Anlässlich des internationalen Tags der Migranten laden das Lokal International und die Stadt Gießen Engagierte, Initiativen und Vereine zum sechsten Global Village Netzwerk- und Informationsevent ein.

Sie wollen Ihre eigenen Ideen, Ihr Projekt oder Ihre Gruppe einer Vielzahl von Studierenden und Gießenern vorstellen? Sie möchten mit Gleichgesinnten und Partnern aus Universität und Stadt in Kontakt kommen? Das Global Village ist die perfekte Gelegenheit! Das Anmeldeformular zum Mitmachen finden Sie hier.

Für den Besuch der Veranstaltung ohne eigenen Informationstisch wird keine Anmeldung benötigt.