Intercambio-Treffen: Sprachenlernen mit Muttersprachlern

• Intercambio-Treffen: Sprachenlernen mit Muttersprachlern
  • 2017-05-10T20:00:00+02:00
  • 2017-05-10T22:00:00+02:00
  • Beim Intercambio-Treffen könnt ihr zwanglos Kontakte zu Muttersprachlern eurer Lernsprache knüpfen. Wenn ihr möchtet, kann sich daraus ein dauerhafter Sprachaustausch - ein Tandem - entwickeln. Eingeladen sind alle internationalen und deutschen Studierenden.

10.05.2017 von 20:00 bis 22:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Lokal International (Eichendorffring 111)

Name des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

Liebe Fremdsprachenlernende!

Das Forum Sprachen & Kulturen lädt euch ganz herzlich zum nächsten Intercambiotreffen am 10. Mai um 20 Uhr im Lokal International ein. Dort habt ihr die Möglichkeit, eine/n Tandempartner/in kennenzulernen und so eure Fremdsprachenkenntnisse aufzufrischen.

Es sind Lernende aller Sprachen willkommen!

Zum Ablauf: Zunächst gibt es einige Informationen zum Thema "Lernen im Tandem".

Danach habt ihr die Gelegenheit, euch untereinander auszutauschen und vielleicht schon eine/n Tandempartner/in zu finden.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Forum Sprachen & Kulturen