Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten

• Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten
  • 2018-12-06T17:00:00+01:00
  • 2018-12-06T22:30:00+01:00
  • Die „Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten“ ist dem gemeinsamen Schreiben fernab von einsamen Schreibtischen gewidmet. In produktiver und motivierender Atmosphäre können Sie Ihre Schreibprojekte beginnen, weiter schreiben oder beenden.

06.12.2018 von 17:00 bis 22:30 (Europe/Berlin / UTC100)

Universitätsbibliothek

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

064198442152

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Das Schreibzentrum am ZfbK in Kooperation mit der Universitätsbibliothek (UB) lädt Studierende aller Semester und Fachrichtungen und alle Interessierten herzlich ein, an der Schreibnacht teilzunehmen.

Es gibt Workshops zum wissenschaftlichen Schreiben und individuelle Beratungsangebote (Speed-Schreibberatung, Beratung durch das Studiencoaching). Durchgängig unterstützen Sie die Fachreferenten/innen der UB  bei der Literaturrecherche und der Nutzung der Datenbanken. Schreibberater/innen beantworten alle Ihre Fragen rund um das wissenschaftliche Schreiben.  Auch für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Anmeldung

- Die Anmeldung für die Workshops erfolgt über Stud.IP (Veranstaltungen suchen: "Lange Nacht").