Tut! Tutorien für Erziehungswissenschaft - offenes Orga-Treffen

Wir suchen TutorInnen - Studierende aller Fachbereiche erwünscht -, die mit uns neue Tutorien planen und organisieren...

15.01.2018 von 12:00 bis 14:00 (Europe/Berlin / UTC100)

Phil II, Haus E, Raum 002

Name des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Das Tut! - Tutorium für Erziehungswissenschaft - gibt allen Studierenden der JLU die Möglichkeit, ihre Erfahrungen und Kenntnisse aus Hobby, Beruf, ehrenamtlicher Tätigkeit o. ä. zu einem Tutorium für andere Studierende zu machen. Wir suchen möglichst verschiedene Themen aus Sport, Kunst, Kultur, Musik, Politik usw., die wir als Praxisanregungen für Studis pädagogischer Studiengänge anbieten können.
Die Tutorinnen und Tutoren profitieren von ihrer Tätigkeit durch einen Erfahrungszuwachs, eine didaktische Schulung durch das ZfbK sowie die Vertiefung eigener Kenntnisse und Fähigkeiten.

Die Tätigkeit als Tutorin oder Tutor wird mit einem Zertifikat bescheinigt.

Kannst du was? Was kannst Du?

Wir freuen uns über alle Interessierten!