„Ukraine – und jetzt?“

Baunatal:"Die Stunde der Wahrheit" mit Prof. Dr. Andrea Gawrich

09.06.2022 von 19:00 bis 21:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

In der Veranstaltungsreihe „Die Stunde der Wahrheit“ lädt Wissenschaftsministerin Angela Dorn Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler ein, damit Bürgerinnen und Bürger mit ihnen ins Gespräch kommen können – jetzt nach corona-bedingter Online-Phase endlich wieder am echten Stammtisch. Das Thema im Juni heißt: „Ukraine – und jetzt?“ Zu Gast sind Prof. Dr. Christoph Daase vom Fachbereich Gesellschaftswissenschaften der Goethe-Universität Frankfurt, stellvertretendes geschäftsführendes Vorstandsmitglied  der Hessischen Stiftung für Friedens- und Konfliktforschung, und Prof. Dr. Andrea Gawrich, Politikwissenschaftlerin an der Justus-Liebig-Universität Gießen und stellvertretende Direktorin des Gießener Zentrums Östliches Europa. Es moderiert Tim Berendonk vom NDR.

Donnerstag, 9. Juni 2022, um 19:00 Uhr,

LINDE Stadthallenrestaurant,

Marktplatz 14, 34225 Baunatal.