Inhaltspezifische Aktionen

Gießener Methodenwerkstatt Bildung. Kultur. Gesellschaft. 2020

Wann

26.02.2020 16:30 bis 28.02.2020 16:00 (Europe/Berlin / UTC100)

Wo

Philosophikum 2, Haus B

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

0641-99 24082

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

2020 bietet die Gießener Methodenwerkstatt Bildungsforschung Nachwuchswissenschaftler*innen bereits zum 9. Mal die Chance, ihr Methodenwissen in Workshops zu vertiefen, Vorträgen beizuwohnen und eigene Forschungsprojekte vorzustellen.

 

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Initiative Forschungmethoden am Fachbereich 03 der Justus-Liebig-Universität Gießen die Methodenwerkstatt Bildungsforschung, die vom 26.-28.02.2019 stattfinden wird.

 

Wie in den vergangenen Jahren halten wir auch 2019 eine Vielzahl an spannenden Workshops zu sowohl qualitativen als auch quantitativen Forschungsmethoden für Sie bereit. 

 

Die Initiative Forschungsmethoden veranstaltet die Gießener Methodenwerkstatt Bildungsforschung bereits zum achten Mal. Ziel ist die Unterstützung des wissenschaftlichen Nachwuchs durch die Vermittlung und Verbreitung qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden.

 

Die Vorträge im Rahmen der GiMe sind öffentlich und kostenfrei. Für die Teilnahme an den Workshops ist eine Anmeldung nötig, eine Teilnahmegebühr fällt an.

 

Weitere Informationen sowie Anmeldung unter https://www.uni-giessen.de/fbz/fb03/forschung/gimebildung/prog.