Lameck Mwewa (Namibia): "The Namib Desert - Challenges and Research Opportunities"

Vortrag im Rahmen des "Namibia Day an der JLU" in der Gießener Geographischen Gesellschaft.

25.06.2018 von 18:15 bis 20:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Gr. Hörsaal Zeughaus (Senckenbergstr. 3, Eingang Landgraf-Philipp-Platz)

Telefon des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Die Justus Liebig Universität (JLU) verbindet seit vielen Jahren eine intensiv gelebte Partnerschaft mit der Namibia University for Science and Technology (NUST). Austauschprogramme für Studierende und Forschungsaufenthalte von Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern prägen diese Kooperation, über deren Inhalte, Möglichkeiten der Organisation und Förderung der Namibia Day informieren soll. Das Programm beginnt bereits vormittags um 10 Uhr mit einer klassischen Namibia-Vorlesung, setzt sich über Info-Workshops am Nachmittag fort und mündet abends in Herrn Mwewas Vortrag vor der Gießener Geographischen Gesellschaft.

Der Namibia Day findet in Kooperation mit dem Akademischen Auslandsamt (AAA) der Universität Gießen statt.