• Meet-the-Expert „Einstieg ins Wissenschaftsmanagement“ mit Dr. Mirjam Horn-Schott: Veranstaltungsmanagement für den internationalen Wissenschaftsaustausch
  • 2017-05-08T17:00:00+02:00
  • 2017-05-08T19:00:00+02:00
  • Dr. Mirjam Horn-Schott ist Leiterin des Referats „Veranstaltungen, Programmassistenz“ der Alexander von Humboldt-Stiftung in Bonn. In Ihrem Verantwortungsbereich befinden sich zahlreiche Veranstaltungen der Stiftung für internationale Gastwissenschaftlerinnen und Gastwissenschaftler im In- und Ausland sowie die Koordination von Querschnittsaufgaben der Abteilung Förderung und Netzwerk. Frau Dr. Horn-Schott stellt ihre konkreten Arbeitsbereiche vor, berichtet von ihren Erfahrungen als Wissenschaftsmanagerin und reflektiert ihren persönlichen Karriereweg. Die Amerikanistin Dr. Mirjam Horn-Schott ist Alumna der JLU Gießen und seit 2013 Mitarbeiterin der Alexander von Humboldt-Stiftung.

08.05.2017 von 17:00 bis 19:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Gustav-Krüger-Saal, JLU Hauptgebäude, Ludwigstr. 23

Name des Kontakts