Namibia Day an der JLU

Thementag zur Hochschulpartnerschaft zwischen der Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) und der Namibia University for Science and Technology (NUST).

25.06.2018 von 10:00 bis 20:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Campus Innenstadt: Großer Hörsaal Zeughaus, kleiner Seminarraum Neues Schloss

Name des Kontakts

Telefon des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Die Justus-Liebig-Universität (JLU) verbindet seit vielen Jahren eine intensiv gelebte Partnerschaft mit der Namibia University for Science and Technology (NUST). Austauschprogramme für Studierende und Forschungsaufenthalte von Nachwuchswissenschaftlerinnen und Nachwuchswissenschaftlern prägen diese Kooperation, über deren Inhalte, Möglichkeiten der Organisation und Förderung der Namibia Day informiert. Das Programm beginnt bereits vormittags um 10 Uhr mit einer klassischen Namibia-Vorlesung, setzt sich über Info-Workshops am Nachmittag fort und mündet abends in einem Vortrag der Gießener Geographischen Gesellschaft.

Der Namibia Day findet in Kooperation mit dem Akademischen Auslandsamt (AAA) der Universität Gießen statt.