UGB Vortrag: Gut versorgt im Sport - richtig essen und trinken

Vortrag mit Fragenbeantwortung

23.05.2018 von 19:00 bis 20:15 (Europe/Berlin / UTC200)

Alte Universitätsbibliothek, AUB 2, Bismarckstr. 37. 35390 Gießen

Name des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

"Wer sich gerne bewegt und dabei ehrgeizige Ziele oder leistungssportliche Aspekte verfolgt, kann bereits im Alltag und besonders in Wettkampfsituationen an seine körperlichen Grenzen kommen. Mit der richtigen Ernährung lässt sich die körperliche Leistungsfähigkeit optimal ausschöpfen."

Mehr Einblick zu diesen Aspekten geben die Referenten Hans-Helmut Martin und Esther Nelle in ihrem Vortrag zu Sporternährung.

Für weitere Fragen werden die Referenten nach dem Vortrag Rede und Antwort stehen. Ihr könnt zudem auch gerne mit dem studentischen Arbeitskreis des UGB in Kontakt treten und uns zu unserer Arbeit löchern.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet in der AUB 2 statt - Bismarckstr. 37, 35390 Gießen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Wir freuen uns auf euch!
Franzi, Deborah, Jenny und Lukas vom Studi-AK-UGB
www.ugb.de/studenten/arbeitskreis-giessen