Schulpraktikum an der deutschen Schule in Kolumbien

Interesse an einem Schulpraktikum an einer deutschen Schule in Kolumbien? Die Deutsche Schule Barranquilla stellt sich vor und bietet Praktikumsplätze an.

22.05.2019 von 16:00 bis 18:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Wo

Raum 011, Seminargebäude II (Philosophikum I), Alter-Steinbacher-Weg 44, 35394 Gießen

Name des Kontakts

Teilnehmer

Akademisches Auslandsamt (AAA), Zentrale Studienberatung (ZSB), Zentrum für Lehrerbildung (ZfL)

Termin zum Kalender hinzufügen

iCal

Wenn Sie an der Justus-Liebig-Universität Gießen einen Lehramtsstudiengang studieren, dürfen Sie eines der beiden Module der Schulpraktischen Studien in seiner Durchführungsphase im europäischen Ausland oder an einer deutschen Auslandsschule absolvieren.

Wenn Sie Interesse an einem Schulpraktikum an der Deutschen Schule Barranquilla (Kolumbien) haben, laden wir Sie herzlich zu folgendem Termin ein.

Studierende