Migration & Menschenrechte – Interdisziplinäre Perspektiven auf die Fallpraxis

• Migration & Menschenrechte – Interdisziplinäre Perspektiven auf die Fallpraxis
  • 2018-04-24T16:00:00+02:00
  • 2018-07-03T18:00:00+02:00
  • Im Rahmen des Studienangebots „Migration & Menschenrechte“ (StaMM) findet eine Vortragsreihe mit geladenen Diskutant*innen statt. Diskutiert werden verschiedene "Fälle" aus pädagogischen, juristischen und medizinischen Kontexten.

24.04.2018 16:00 bis 03.07.2018 18:00 (Europe/Berlin / UTC200)

Margarete-Bieber-Saal (Ludwigstr. 34)

Name des Kontakts

Termin zum Kalender hinzufügen