Ende der Seite
Navigation
|
Einleitung
Liebe Winckelmann-Cup Veteranen und alle, die es noch werden wollen!
Ihr habt es nicht anders gewollt, jetzt ist es so weit (selber schuld! ;-) ).
Im Jahre 2012, in dem laut Maya-Kalender die Welt untergehen soll (Zufall?), findet der Winckelmann-Cup in Gießen statt.
Dennoch möchten wir euch herzlich zum 22. Winckelmann-Cup nach Gießen einladen.
Damit erobert dieses jetzt schon legendäre Fußballturnier einen neuen Austragungsort.
Nachdem es schon im Norden, Süden, Westen, Osten der Republik Station gemacht hat und sogar kurze Ausflüge ins Ausland nicht scheute, treffen wir uns nun mitten in Deutschland, um, wie es sich für Archäologen gehört, den Fußballplatz umzugraben!
Organisiert wird der Cup von den Studenten des Instituts für Altertumswissenschaften der Universität Gießen, und wir alle freuen uns schon sehr darauf, euch bald in Gießen begrüßen zu dürfen!!
Genauer gesagt in Klein-Linden, einem beschaulichen Örtchen, welches wir im Sommer gehörig aufmischen werden.
Vom 08. bis zum 10. Juni soll der Ball rollen. Auf dieser Seite wollen wir euch über unsere Planung auf dem Laufenden halten und auch die ein oder andere fotografische Impression bereitstellen, damit die Wartezeit bis zum nächsten Cup noch ein bisschen schneller umgeht!
Valete!
Eure Gorgonen
Zum Seitenanfang
|
Wähle deine Sprache Select your language
Sponsoren
|